Veranstaltungen - Rückblicke
11.02.2021 - RÜCKBLICK: "VIRTUELLES CAFÉ" - Auf ein Wort mit Bildungsminister Helmut Holter
Thema: "Ist die Digitalisierung in den Berufsschulen am Start, Herr Minister?" mehr»
01.12.2020 - RÜCKBLICK: Online-Fachtagung "Inklusive Berufsausbildung" 2020
Die Fachtagung hat deutlich gemacht, dass das Potenzial junger Menschen mit Behinderung noch intensiver genutzt werden muss... mehr»
21.07.2020 - RÜCKBLICK: Arbeitskreis Arbeitsmarkt als Online-Seminar zu Kurzarbeit und Qualifizierung
Mit Blick auf die betrieblichen Bedarfe zu diesen Themen wurde diese Arbeitskreissitzung für interessierte Mitgliedsunternehmen geöffnet. mehr»
04.11.2019 - Rückblick: BGF - Wie bleiben Ihre Mitarbeiter fit?
Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) stand im Mittelpunkt einer Info-Veranstaltung der gesetzlichen Krankenversicherungen in Thüringen. mehr»
23.10.2019 - Rückblick: Arbeitskreis Arbeitsmarkt
Über Jobchancen für Menschen mit Behinderung und Möglichkeiten für Arbeitgeber, ihren Fachkräftebedarf zu decken, informierte sich der Arbeitskreis im Saale Betreuungswerk der Lebenshilfe Jena. mehr»
04.09.2019 - Podiumsdiskussion vom 04. September 2019
Thema "Made in Germany - Halten wir was wir versprechen?" mehr»
15.08.2019 - RÜCKBLICK: 11. VWT-Sommergespräch 2019
mehr»
17.06.2019 - Rückblick: Arbeitskreis Arbeitssicherheit
Mit dem Themenkomplex "Arbeitsschutz mit System" war der Arbeitskreis in der Born Senf & Feinkost GmbH am Erfurter Kreuz zu Gast. mehr»
04.06.2019 - Rückblick: Arbeitskreis Arbeitsmarkt
Der Arbeitskreis widmete sich den Themen Fachkräftegewinnung und Digitalisierung - Herausforderungen für Unternehmen am Beispiel der Pflegebranche. mehr»
20.05.2019 - Rückblick: Arbeitskreis Soziale Sicherung
In der Frühjahrssitzung befasste sich der Arbeitskreis u.a. mit dem Thema "Betriebsprüfung der DRV - Was wird geprüft, wie bereite ich mich als Unternehmen vor?" mehr»
 


zurück  |   Seite drucken  |   Seitenanfang
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren